Apple Watch erkennt vorhofflimmern?

2 Antworten

Du solltest dich auf jeden Fall zeitnah mit deinem Arzt in Verbindung setzen.

Am besten zeichnest du direkt mit der Uhr ein EKG auf, wenn du wieder eine solche Benachrichtigung bekommst. Damit kann sich dein Arzt vielleicht schon mal vorläufig ein Bild machen.

Lieber deinen Arzt einmal zu viel nerven als zu wenig. Die Funktionen sind nun mal da, um sowas möglicherweise zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einem halben Jahrzehnt zufriedener Apple-Kunde