Wer würde sich über eine Apple watch freuen?

5 Antworten

Wenn er sein iphone viel benutzt und auch sport treibt auf jeden fall

Die 38 mm Variante dürfte etwas klein sein für das durchschnittliche Männerhandgelenk.

Wenn die Series 2 dir zu teuer ist, solltest du jedoch nicht stattdessen die alte Apple Watch der 1. Generation kaufen, sondern die ebenfalls neue Series 1. Die Series 1 unterscheidet sich von der ersten Generation nur dadurch, dass sie über den leistungsstärkeren Prozessor der Series 2 verfügt, aber dieser Unterschied ist entscheidend.

Wenn dein Mann sich eine Uhr wünscht, weißt du doch sicher, ob er ein Faible für klassische, mechanische Uhren hat. Wenn das der Fall ist, wäre die Apple Watch vermutlich eher nichts für ihn. Ansonsten aber, warum nicht!

Soll es denn unbedingt eine totale Überraschung sein, oder wäre es nicht so schlimm, wenn er etwas ahnt? Sonst könntest du ja einfach mal beiläufig erfragen, was er eigentlich von der Apple Watch hält.

Ja wahrscheinlich würde er sich darüber freuen auch wenn das nicht die 2 serie ist denn er weiß wenn du es ihm schenkst das du ihn liebst

StyleChecker  12.07.2019, 14:28

Alles klar... Nur wenn sie ihn so etwas teures schenkt, zeigt es, dass sie ihn liebt. Was ist das für eine Message?

Hat er den nen iphone überhaubt und ich würde lieber die 42mm nehmen gebraucht sind die noch günstiger

Hat er ein Iphone? Wenn nicht, macht es wenig Sinn.

sekerbaby
Fragesteller

Ja hat er :))

marit123456  20.10.2016, 22:50
@sekerbaby

Hat er jemals darüber gesprochen, daß er so ein Teil toll, notwendig, oder hilfreich finden würde? Vielleicht wissen Arbeitskollegen da mehr, wenn du es nicht weißt.

sekerbaby
Fragesteller

Ich glaube er würde nie drüber nachdenken weil es einfach zu teuer ist. Aber er liebt Apple das weiß ich und er wünscht sich eine neue Uhr. :(

marit123456  20.10.2016, 22:54
@sekerbaby

Dann würde ich mit der älteren Serie liebäugeln. Kauf die Uhr so, daß du sie notfalls zurückgeben kannst. Schau nach Händlern, die ein 30-tägiges Rückgaberecht anbieten. Dann bist du auf der sicheren Seite. Kannst frühzeitig bestellen, dann verschenken und wenn es doch nicht das Richtige ist, auch im passenden Zeitfenster zurückschicken.

sekerbaby
Fragesteller

marit ich danke dir für deine Hilfe!! ♡