Frage von EnderHDat, 295

Apple watch bleibt kaputt!?

Ich habe letstens via apple Support meine Uhr eingeschikt (verdacht auf hardware fehler) jetzt habe ich diese email von apple bekommen:

Ihr Gerät ist in unserem Reparaturzentrum eingetroffen. Unsere Techniker konnten Ihre Reparaturanfrage jedoch nicht bearbeiten. Daher senden wir es Ihnen nun zusammen mit einem Schreiben mit weiteren Informationen zurück. Falls Sie Fragen zu diesem Schreiben haben, können Sie sich jederzeit gerne an den Apple Support wenden und klären, welche Optionen Ihnen offenstehen. Geben Sie dabei die Reparatur-ID dieses Supportfalls an. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten.

Bekomme ich jetzt die kaputte Uhr zurück?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1992peggy, 259

Vielleicht konnte kein Fehler festgestellt werden oder der Fehler trat bei der Überprüfung nicht auf.

Dann kann der Kundendienst auch keine Reparatur durchführen.

Warte mal auf das Begleitschreiben, dann weisst Du mehr

Kommentar von EnderHDat ,

Heute ist bei mir eine vollkommen funktionstüchtige Apple Watch eingetroffen :) Glück gehabt! 😄

Kommentar von 1992peggy ,

Na siehst Du, Ende gut alles gut, oder wie heisst das noch?

Antwort
von polenaa, 245

Hört sich auf jeden Fall so an...? :/ wenn das der Fall ist allerdings direkt noch mal einschicken und anrufen und ganz deutlich sagen das du dieses mal bitte nur eine wieder intakte Uhr zurück geschickt bekommen möchtest! (War bei unserer teufel Anlage genau das selbe!)