Apple watch bleibt kaputt!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht konnte kein Fehler festgestellt werden oder der Fehler trat bei der Überprüfung nicht auf.

Dann kann der Kundendienst auch keine Reparatur durchführen.

Warte mal auf das Begleitschreiben, dann weisst Du mehr

EnderHDat
Fragesteller

Heute ist bei mir eine vollkommen funktionstüchtige Apple Watch eingetroffen :) Glück gehabt! 😄

Hört sich auf jeden Fall so an...? :/ wenn das der Fall ist allerdings direkt noch mal einschicken und anrufen und ganz deutlich sagen das du dieses mal bitte nur eine wieder intakte Uhr zurück geschickt bekommen möchtest! (War bei unserer teufel Anlage genau das selbe!)

Ja :/..

EnderHDat
Fragesteller

Ja super! Na egal, du kannst ja auch nichts dafür :D trotzdem danke