Kann ich als Mann solche Boots tragen?

11 Antworten

Natürlich kannst du sie tragen, wenn du die passende Größe findest und sie bequem sind.

Du musst von dem Gedanken wegkommen, was andere denken.

Egal ob Schuhe, Brille, Handy, Hose, Frisur,...es gibt so vieles was andere kritisieren könnten oder hässlich finden könnten, deswegen sagt man ja auch "Geschmäcker sind verschieden" und eben weil sie so verschieden sind, solltest du immer nur nach deinem Geschmack leben, sonst wird's kompliziert 😅

Manskirt  31.05.2023, 04:36

….und langweilig

klar kann Mann die tragen.

Habe auch welche nur ohne Reisverschluss vorne, sonst aber sehr ähnlich. Trage sie zur Skinny Jeans (Hose ist in den Boots). Bisher hat es keinen gestört habe auch noch keine dummen Kommentare bekommen. Bin männlich und über 50.

Ich habe auch schon einige Männer in ähnlichen Boots gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du auch diese Tragen.

Die sind super schön!

Wo sind die her?

Grundsätzlich ja, der Reißverschluß vorne ist aber hässlich.