Darf ich im Büro meine sneaker ausziehen und mit Nylons sein?

10 Antworten

Musst halt deine Schweißfüße kurieren.. Wichtig ist dabei viel Luft. Also Baumwollsocken und Schuhe so wenig wie möglich tragen. Anfangs die Schuhe täglich, die Socken mehrmals täglich wechseln. Nach nem halben Jahr kannste dann deine geliebten Nylons auch wieder tragen.

Frag das deine Kollegen, die mit dir im Büro sitzen.

Solange du keinen direkten Kundenkontakt hast und deine Kollegen das in Ordnung finden, geht das schon.

Hey Lena. Also mir gehts auch so. Ich schwitzte es stark in meien Schuhen. Und trage im Büro auch entweder Sneaker oder Boots mit Absatz (aus Heels rutsche ich wegen dem Schweiß leicht raus). Aber ich würde nie die Schuhe ausziehen, die stinken nämlich echt schlimm. Da würde echt der ganze Raum riechen... Ich "trockne" ab und zu die Schuhe mit einem Tuch am WC. Hab mich aber schon daran gewöhnt

Karo1210  16.04.2024, 20:59

Glaub du bist ein Traum für jeden Feti, od?😉

also schon komisch - wenn du doch schon bemerkst, dass du mit Nylons in den Schuhen extreme Schweißprobleme hast, dass Dir da keine Alternative einfällt ... Aber ich denke, du wirst schon merken, dass Büro und Fetisch zwei paar Stiefel sind und evtl. deine Vorgesetzten auf deine "Stinkatakke" nicht gerade amüsiert reagieren ... aber es wäre ja zu einfach, den Fetisch auszublenden und der Vernunft folgend geeignete Strümpfe und Schuhwerk zu wählen ...

Du könntest als erstes die Nylons weglassen wodurch man weniger schwitzt oder dazu gleich Sandalen tragen