Warum in Deutschland so wenig Frauen barfuß in Schuhen?

10 Antworten

Liegt irgendwie auch an der Witterung,an warmen Frühlingstagen auf einmal fast alle, in Großstädten wie New York,London oder Paris im Verhältnis relativ viele,auch bei 10 Grad..am krassesens ist der Unterschied in den alpinen Regionen wie Südtirol,in Bozen sind einige zeitgleich barfuss in Schuhen( geschlossen,während in den Ortschaften außerhalb alle noch dicke Socken tragen

Findest du? Ich finde in Deutschland sieht man das sehr oft, vor allem im Süden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze keine Socken und laufe meistens nur barfuss

Kann ich dir nicht sagen, ich mache es auch hierzulande. Im Ausland sehe ich das aber auch nicht besonders mehr oder weniger als hier

Fussspitze
Fragesteller

Ja, komisch. Schön, dass du es magst. Dein Profilbilf ist cool

Doch hier ist das sehr oft

Das war vor gut 20 Jahren noch anders, aber seit es Füßlinge und Sneakersocken gibt, werden die bevorzugt, weil barfuß in geschlossenen Schuhen doch oft intensiverer Schuh- und Fußgeruch entsteht.