Barfuß in Schuhen?

7 Antworten

Wenn ich Schuhe trage, dann nur noch Minimalschuhe ("Barfußschuhe"). So bin ich, wenn ich die Schuhe ausziehe logischerweise immer barfuß. Meine Family und Freunde sind es in der Zwischenzeit von mir gewohnt, das ich ohne Schuhe dann barfuß in ihrer Wohnung bin. Anfangs hab ich oft Socken angeboten bekommen, inzwischen wissen Sie aber das barfuß für mich ok ist. Sie sehen das (glaub) ich locker. Gepflegte und saubere ( nicht stinkende) Füße sind dabei Vorrausetzung um akzeptiert zu werden. Ein paar saubere Socken dabei zu haben, schadet aber sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war letztens grad in dieser Situation, als ich dachte joa ich geh one socken, einfach weil ich keine fank und dann gingen wir noch kurz bei bekannten vorbei und ich solltte meine schuhe ausziehen im haus war aber baarfuss und das war ein bisschen komisch dann. Nimm einfach ein Paar Socken mit ist ja nicht aufwendig. Und das Risiko das die schuhe anfangen zu stinken ist auch kleiner.

Peter718812
Fragesteller

Ok ja also mich würde es halt nicht stören würde eher gerne wissen wie andere da zu stehen wenn jemand bei denen barfuß läuft

Socken trage ich sowieso nur in bestimmten schuhen, also eher selten. Wenn ich die ausziehe, dann auch die socken.

Ich zieh nie Socken in Schuhen an und bin dann auch barfuß wenn ich sie ausziehe, aber ich bin ein Mädchen da wird das natürlich besser akzeptiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze keine Socken und laufe meistens nur barfuss

Einfach ohne gehen und keine großen Gedanken machen