Lüftet ihr Männer eure Schuhe im Sommer manchmal?

12 Antworten

Ja, habe ich mir mittlerweile angewöhnt. Trage meine Schuhe immer recht locker am Fuß sodass ich immer ohne Probleme mal kurz rausschlüpfen kann. Meiner Meinung nach sind die Schuhe abends nicht ganz so doll durchgeschwitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fussliebhaber00
Fragesteller

oh cool! Welche Schuhe sind das so? Und trägst du die dann immer mit socken oder auch mal ohne? Kurze oder lange socks?

Weil ich fast ausschliesslich Pumps trage, schlupfe ich immer mal wieder raus beim sitzen oder spiele mit den Schuhen.

Da kommt jedenfalls genug frische Luft ran!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fussliebhaber00
Fragesteller

sehr cool. bist du denn ein Mann, der gerne pumps trägt oder eine Frau?

wie meinst du, spielst du mit den schuhen? und trägst du deine pumps dann ohne socken?

microjupe  27.06.2023, 14:49
@fussliebhaber00

Ich bin ein Mann, der hochhackig trägt s. profil! Pumps trage ich fast ausnahmslos ohne Socken, höchstens Halterlose oder Strapsstrümpfe. Beim sitzen schlupfe ich meistens aus einen Schuh raus und lasse ihn am großem Zeh so baumeln.

Machst du ganz zwangsläufig, wenn du Pumps trägst!

fussliebhaber00
Fragesteller
@microjupe

hast du da das Gefühl, dass manche Menschen „gucken“? Ist dir das unangenehm?

Ich trage meine Sneakers immer im Sommer barfuß. Lüften tue ich meine Fußballschuhe nicht. Ich tauche zur Erfrischung kurz ab. Wenn die Möglichkeit besteht. 👍Sind immer Kaiser 5 multinocken. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe im Sommer immer Flip Flops an und schlüpfe da auch ab und zu mal raus und bin barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops
fussliebhaber00
Fragesteller

barfuss im sitzen ? oder laeufst du dann auch barfuss rum?

Wenn ich Schuhe tragen muss, ziehe ich sie trotzdem so oft wie möglich aus und bin dann barfuß - was mir eh am liebsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung