Schuhspiel, im Stehen und Sitzen?

10 Antworten

Ich trage gern und sehr häufig offene Birkenstock - natürlich meist ohne Socken. Besonders wenn diese etwas lockerer sitzen passiert es mir ganz unbewusst, dass ich mit ihnen etwas spiele. Das ist im Sitzen so, wenn ich konzentriert bin, oder auch im Stehen, z.B. an der roten Ampel. Einfach um etwas zu lüften und für Entlastung vom Fußbett zu sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten bin ich komplett barfuß, wenn ich aber arbeitsbedingt Schuhe tragen muss, dann ohne Socken, und hier schlüpfe ich so oft wie möglich raus. Klar spiele ich dann auch immer mal mit nackten Zehen an den Schuhen herum, aber in erster Linie geht es mir um das Freiheitsgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mache ich öfters, jetzt gerade im Sommer wo es sehr warm ist, will man einfach mal die Füße entlasten bzw. wenn man gerade sitzt ziehe ich die Schuhe oft aus, damit meine Füße nicht unnötig schwitzen müssen

Nadine2023  14.07.2023, 19:51

Genau so seh ich das auch! darf man fragen welche socken/strümpfe du meist so trägst?

Ich spiele sehr gerne mit meinen Fußballschuhen ( Kaiser 5 Multinocken ) . Ich trage diese als Freizeitschuh. Wenn es mir zu warm wird, rein mit den Schuhen ins Wasser zur Abkühlung. Haben einen Teich in der Nähe. Schwimmen ist auch möglich. Werden zwar schwer wegen Leder aber es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht am besten mit Ballerinas oder Pumps… ist sehr schön anzusehen…leider tragen mittlerweile immer weniger Damen entsprechendes Schuhwerk…😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung