Wie tragt Ihr eure Schuhe?

Adidas Top Ten - (Nike, adidas, lockere Schuhe) Nike Air Max - (Nike, adidas, lockere Schuhe) Adidas ZX Flux - (Nike, adidas, lockere Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Locker 54%
Gebunden 46%

13 Antworten

Gebunden

Binde sie wie man früher das gemacht hat mit Schlaufe und alles, jedoch hinter der Zunge und anschließend stecke ich die Schlaufen und Bändchen die überstehen seitlich in den Schuh hinein.

Gebunden

Ich trag meine ganz normal halt. Ich glaub das würde bei dir wahrscheinlich unter gebunden fallen. Finde wie du sie trägst ok solange du sie nicht verlierst.

schuh - (Nike, adidas, lockere Schuhe)
Reinisch2006
Fragesteller

Schauen auch nicht schlecht aus

ReverseWolf  16.08.2015, 22:31
@Reinisch2006

Die bindung kommt halt auf den schuh an. Manche sollten etwas fester gebunden sein als andere. Wenn ich die auf dem foto mit den schnürsenkeln zu locker binde dann sieht das unschön aus.

Locker

Schaun locker einfach besser aus

Ich würde dir empfehlen neue Schuhe und Hose zu kaufen ! Mit freundlichen Grüßen