Welche Schuhe trägt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

High heels 52%
Sneakers 44%
Stiefel 4%

12 Antworten

High heels

Huhu, ich bin auch ein Crossdresser und ich trage am liebsten High Heels. Am besten laufen kann ich in Schuhen (egal ob Pumps, Stiefeletten, Stiefel oder Overknees) mit einem 12 cm Stilettoabsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
High heels

Ich trage ausschließlich High Heels in jeder Form ab 10 cm absatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich schuhe liebe
Sneakers

Sneakers sind einfach bequem und passen fast auf jedes Outfit, Stiefel finde ich auch sehr schön.

Sneakers

Ich besitze nur 1Paar Stiefel, was mir wahrscheinlich schon zu klein geworden ist. High Heels besitze ich nichtmal und habe ich auch nicht vor. Sneaker sind einfach bequem und kann man zu jeder Jahreszeit tragen😌