Ab wann tragt ihr offene Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Trage ich generell nicht 48%
Trage offene Schuhe bereits 24%
Trage sie noch nicht 22%
Sonstiges 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trage offene Schuhe bereits

Zum Einkaufen oder bei ner Runde mit dem Hund ziehe ich jetzt schon meine Birkis an. Für nen ganzen Tag ist es dann doch noch zu frisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage sie noch nicht

Am 2.5. habe ich nen Termin im Nagelstudio.

Ab Mai trage ich sehr viel offene Schuhe.

Im Winter nur selten z.B. bei Hochzeiten in geschloßenen Saal offene Schuhe.

Wenn die Nägel nicht gemacht sind, finde ich gehen offene Schuhe nicht.

Freue mich schon sehr auf die Saison.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
LeaMaurer
Fragesteller

Verständlich, finde grad auch Sandalen oder heels mit gemachten Nägeln deutlich schöner. Aber was ist mit geschlossenen Pumps oder Ballerinas? Trägst du die auch nur mit gemachten Nägeln?

Trage sie noch nicht

Trage meistens Sneaker, egal ob Winter oder Sommer

Trage sie noch nicht

Ein paar Grad fehlen mir noch, dass ich die wirklich tagsüber tragen kann.

Das wird aber schneller kommen und länger bleiben, als mir lieb ist. (Es ist im Sommer einfach zu heiß!)

Sonstiges

Bei dem Regen, der aktuell hier runter kommt, bleibe ich dann doch noch bei den Schuhen, wo ich nicht die ganze Zeit mit nassen Füßen drin rum renne.

Trage aber schon wieder meine Crogs auf dem Weg zur Arbeit.

Aber sobald es die Bodentemperaturen zu lassen, laufe ich eh wieder barfuß und ziehe Schuhe draußen nur an, wenn ich mit einem Zweirad unterwegs bin.

GerryV1990  30.04.2023, 12:20

Barfuß ist das Beste.