nike air max schnürung bei zu groß gekauft - wie findet Ihr das?

8 Antworten

Also ich "schlappe" beim laufen fast immer aus meinen Schuhen raus. Habe auch Nike Air Max und finde das cool und bequem beim laufen raus zu schlappen. Ich an deiner Stelle würde es einfach so lassen!

alexx1992  02.06.2015, 00:35

Ja sehe ich genauso. Ich mach das inzwischen auch

Also ich trage meine Schuhe nie gebunden und ich finde das auch voll cool

rawboom
Fragesteller

schlappst du beim laufen hinten aus deinen schuhen raus?

Bln123pls  20.03.2016, 20:24

Ja normal immer

ich kauf meine schuhe auch immer lieber 1/2 bis 1 nummer zu groß da etwas zu große schuhe immer noch besser passen als welche die irgendwo drücken. ich schnüre meine schuhe auch nie, schlappe aus denen aber trotzdem nicht raus weil ich so gut wie nur high tops trage und der längere schaft verbessert den sitz des schuhs auch wenn er ein klein wenig zu groß sein sollte

Habe zwar keine air Max. Aber Schlappe da nie raus so Wirklich weil mich das ziemlich stören würde . Mfg nati981

rawboom
Fragesteller

ok thx. bindest du deine schuhe den zu oder trägst du die auch immer offen und ungebunden?

nati981  31.05.2015, 19:24

Teils teils. Manchmal ist auch das ich die Schnürsenkel einfach verstecke und mit ner Art Knoten zum Beispiel unter die schnürung verschwinden lasse . So hab ich halt und trotzdem sieht es gut aus :)

Kauf dir am besten neue Sohlen die entwas breiter sind.

kamas  18.05.2018, 23:59

und dann?