Laufen sich Nike Air max ein?

4 Antworten

Ach na klar laufen die sich ein... Zieh deine fettesten wintersocken an und quäl dich in die Schuhe und Lauf damit einen Tag zuhause rum wenn du mal einen "gammeltag" machst.tut zwar saumäßig weh aber mir hat es schon öfter geholfen weil ich meist eine Nummer kleiner kaufen muss weil meine Größe meist ausverkauft ist und ich auf die nikes nicht verzichten möchte. Es ist auch nur Plastik und bisschen Stoff... Wichtig ist dass du immer Söckchen in Schuhen trägst, sonst bekommt man in fast jedem Schuh Blasen, grad im Sommer wenn die Füße doch etwas mehr schwitzen

zu klein. laufen sich soweit ein wie dass dein fleisch aufscheuert und danach der schuh kaputt geht. wenn vorne und hinten ein loch im schuh ist durch reibeung, hat dein zeh wieder platz

Falls alles nichts hilft, kauf dir blasen Pflaster von essence, die bewirken wunder & *-* Mussre ich nach einen und ein halben tag laufen quer durch Berlin welche kaufen und das waren glaub ich due günstigsten. Haben aber gut gewirkt!

nein, die laufen sich nicht ein. Wenn es von Anfang an nicht ideal paßt, sind es die falschen Schuhe. Am besten verkaufen oder wegschmeissen