Neue Schuhe verhindern dass die hacke aufreibt?

4 Antworten

Wenn der Schuh sich innen aufreibt musst du den Schlupf verhindern, indem du Schaumstoffstreifen in den oberen Bereich der Ferse klebst (im Schuh). Übrigens bekommst du im Reklamationsfall  bei den Marken adidas, Puma, Nike usw. gratis neue Schuhe.

Ich habe schon oft gehört, dass das bei manchen Leuten oft passiert und dann auch bei so gut wie jedem Schuh, den sie tragen. Meine Schuhe haben auch die Angewohnheit, an der Ferse aufzureiben. Dagegen helfen Sohlen. Zum Beispiel gepolsterte Sneaker-Sohlen.

Das klingt irgendwie merkwürdig. Du meinst, die Ferse scheuert auf ?

Evtl. liegt ein anatomisches Problem vor. Also: Irgendwie steht Knochen oder Sehne, Gewebe zu weit ab. Du solltest vielleicht einmal zu einem Orthopäden gehen. Es könnte sein, dass Einlagen oder sonstige Hilfen zur Fußstellung- Korrektur benötigt werden ?

Also am schuh hinten die Ferse nicht an meinem fuß

Ich hab das auch schon von vielen gehört, aber ich glaube, dass liegt daran, wie man geht. Z.B bei mir ist das nie so.