Frage von ChristianStrati, 19

Kann man mit kaputten air max Element noch laufen, oder sinkt man dann in den Schuhen ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & air max, 11

Laufen könntest Du schon damit, aber die Dämpfung des Schuhs wäre dadurch beeinträchtigt.

Passiert der Defekt innerhalb der Garantiezeit (2 Jahre ab Herstellungsdatum) kannst Du den Schuh bei Nike reklamieren.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/retail-return/a_id/56734/c...

Alternativen gibt es sonst nur am 1. April ;-)

http://www.weare.at/nike-air-max-airrefillset-accessoire-fid-45368.html

Antwort
von nikegirl11, 12

probiers mal barfuss