kann eine Frau auch die nike air max 95 se Männerschuhe tragen? und was ist der unterschied zwischen Männer und Frauen schuhen?

2 Antworten

Wenn überhaupt, könnten für Männer feilgebotene Modell-Linien in der Serienfertigung auf einem etwas breiteren Leisten für breitere / kräftigere Füsse gegenüber rein für Damen herausgegebenen Modellen konfektioniert worden sein .

tajpms  08.12.2018, 23:12

Wenn die Größe passt, kann es Frauenfüssen durchaus nicht schaden, wenn sie etwas Platz im Schuh haben.☺

Parhalia2  08.12.2018, 23:18
@tajpms

Sowas muss man vorher aber besser anprobieren, denn trotz scheinbar passender Grösse muss ein zu weit geschnittener Schuh dabei keinen guten Tragekomfort bieten.

tajpms  08.12.2018, 23:46
@Parhalia2

Das ist richtig. Deswegen kaufe ich auch nur Schuhe, die ich anprobiert habe, "links und auch rechts". Wichtig.

Aber auch Frauen kann es oft nicht schaden, bequeme Schuhe zu tragen. Auch wenn es nicht unbedingt sexy oder elegant aussieht. Das meinte ich.

Parhalia2  08.12.2018, 23:53
@tajpms

Der einstimmig richtig benannte Fakt liegt auf " anprobieren " . 😉

Natürlich können diese eigentlich für Männer vorgesehenen Schuhe auch von Frauen getragen werden. Diese Art Schuh sieht für mich eher nach Unisex aus.