Welche Schuhe tragt ihr im sommer als junge und immer barfuss? Oder im Sommer gar keine socken?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Barfuss 52%
Mit socken 28%
Nie socken 20%

21 Antworten

Nie socken

Sommer, Sonne, Schweißfüße! :)

Ich trage in der Freizeit immer Sneaker (auf der Arbeit Stahlkappenschuhe) und trage, vor allem im Sommer, aber eigentlich immer, wenn es nicht kalt ist, KEINE Socken. :)

Ja, meine Sneaker, meine Arbeitsschuhe und meine Füße „stinken“ dann immer, aber ich liebe das schwitzige Gefühl!! :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Arbeit, Kleidung)  - (Freizeit, Arbeit, Kleidung)
Nie socken

Socken auf jeden Fall nicht. Schuhe je nach Laune. Aber meistens gehe ich Barfuß aus dem Haus oder ziehe meine Sneaker irgendwann aus und bin dann Barfuß

Nie socken

Da ich fast durchgehend das ganze Jahr über Pumps trage bin ich immer ohne Socken unterwegs.

Barfuss

Im Sommer bzw. Bei warmen Wetter trage ich in der Regel immer Flip-Flops. Finde ich super angenehm und sehr entspannt. Wenn es Mal im Sommer einen etwas kühleren Tag gibt dann ziehe ich Sneaker ohne Socken an, oder so Espadrilles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung