Barfußschuhe für Jungs im Sommer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder wären da noch Adiletten oder flip flops. Falls du etwas festeres suchst kann ich auch converse empfehlen. Die trage ich nie mit Socken weil die so schön dünn und bequem sind

Also ich trage im Sommer immer Flip Flops. Sind für mich die besten Sommerschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops

Ich würde dir Flip Flops empfehlen. Die sehen meistens besser aus als Barfußschuhe.

Joilel
Fragesteller

Flip Flops gehen eigentlich immer 👍🏼Hatte da auch keine Typischen Barfußschuhe im Kopf, sondern einfach "normale" Schuhe die man ohne Socken tragen kann..

Holländische Holz Cloks

Joilel
Fragesteller

Jaa safe hahaha