Diese Schuhe auch ohne Socken tragen?

Mit oder ohne Socken ? - (Kleidung, Mode, Schuhe)

9 Antworten

Technisch mag das gehen, aber praktisch ist es unhygienisch & insgesamt nicht empfehlenswert ----> die Schuhe saugen Schweiß auf & je mehr man schwitzt was im Alltag unumgänglich ist, umso übler wird der "Geruch", mit dem die Umgebung belästigt wird.. ich würde es nicht empfehlen. Ein Tipp um den Look vllt. herzustellen wären diese Söckchen, die nur bis zur Unterkante des Schuhschafts gehen.

Geschlossene Schuhe sollten niemals ohne Socken getragen werden da du durch das schwitzen Giftstoffe aufnimmst. Zudem ist es hygienischer da du sie mit Sicherheit nicht alle paar Tage wäscht

Auf jeden Fall. Ich trage keine Socken. Ich lege in die Sneakers immer Einlegesohlen, die ich alle 1-2 Tage wasche.

Übrigens binde ich meine Sneakers auch nicht zu.

Das beste ist wenn man nur Barfuß läuft und die Schuhe gleich vergist

Ich würde geschlossene Schuhe generell niemals ohne Socken tragen, egal welche.