Kann ich als Mann diese Schuhe tragen?

19 Antworten

Du musst es einfach entsprechend kombinieren. Dann wird es auch weniger auffallen. Ich denke, die umgekrempelte Jeans betont vor allem die Schuhe.

SergeantZombie
Fragesteller

Danke dir, ich werde mir Gedanken dazu machen!

Ich finds schon zu feminin. Ich würde sie nicht tragen. Aber bei dir schauen sie nicht so schlecht aus.

SergeantZombie
Fragesteller

Danke dir! Sowohl im subjektiven als auch objektiven beantwortet!

Hallo!

Nuja.. so wie auf diesen Fotos mit der gepinrollten Jeansröhre und den gemusterten Socken sieht das Ganze zugegeben etwas feminin bzw. aus meiner Sicht unglücklich aus, jap.. aber es kommt dabei auf deinen Geschmack an und wenn der hier bedient wird ist doch alles okay -----> du musst dich nach dem richten, was dir selber gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie sehr feminin. Wenn du das auf den Fotos bist, dann finde ich aber auch dich sehr feminin. also passt es insgesamt ja wieder.

SergeantZombie
Fragesteller

Etwas unterschwellig, aber damit muss ich wohl rechnen, hh. Danke dir vielmals!

Feminin finde ich die nicht. Vielleicht besser mit heruntergekrepelten Hosenbeinen.

SergeantZombie
Fragesteller

Danke dir, wird gemacht!