Kann ein Mann diese Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, die Schuhe können sowohl Frauen als auch Herren tragen 65%
Ja, die Schuhe sehen weiblich aus 30%
Wüsste nicht ob es Frauen- oder Herrenschuhe sind 5%

7 Antworten

Willst du wirklich meine Meinung wissen??

Hier:

Alter ,das sind absolute feministische Schuhe.Damit gewinnste kein modewettbewerb,sondern erntest nur Respekt in der Lesbenszene .😗🚮

Nutzen:

HarryHoodoo
Fragesteller

Habe um eine Meinung gebeten und hier ist sie, auch dir danke!

nebulo13  18.12.2018, 15:14

immer diese feministischen Schuhe. Angeführt vom Oberschuh Alice Schwarzer

Ja, die Schuhe sehen weiblich aus

Durch den Absatz wirken sie eher feminin.

Sollte Dich aber nicht beeinflussen. Wichtig ist, dass Du gut läufst und Dich wohl fühlst.

nebulo13  18.12.2018, 15:13

Was für ein Absatz?

nebulo13  18.12.2018, 15:17
@Seeheldin

Seh keinen. Selbst normale Anzugschuhe für Herren haben 4cm Absatz. Jeder Schuh außer Chucks und Ballerinas hat Absatz

Nein, die Schuhe können sowohl Frauen als auch Herren tragen

Dieses Modell gibts in der Herrenabteilung zu genüge in allen Farben. Habe au solche in braun als total normal

Nein, die Schuhe können sowohl Frauen als auch Herren tragen

Hauptsache warm und trocken

Wüsste nicht ob es Frauen- oder Herrenschuhe sind

Schnürstiefel passen zu beiden Geschlechtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HarryHoodoo
Fragesteller

Auch dir, danke für deine Antwort!

Arnstaedter  19.12.2018, 05:45

Schnürstiefel passen zu allen Geschlechtern