Was sind typisch amerikanische Eigenschaften?

18 Antworten

Wenn ich das schon hier sehe das US Amerikaner keine Kultur haben das könnte vlt stimmen aber da sind die Deutschen auch nicht besser.In Deutschland ist fast alles amerikanisiert überall laufen fast nur Us amerikanische Lieder.Neugeborene Kinder bekommen mitlerweile nur englische Namen.Amerikanisierung der deutschen Sprache

US-Americaner sind sehr von sich selbst überzeugt, überheblich und auch sehr naiv. In erster Linie sind sie aber Janusjünger, haben die größte Pornoindustrie der Welt, machen aber auf religös.

Kaoru74  19.01.2010, 01:55

Du kennst dich in der USA nicht besonders aus, in Utah sind Pornos zb. nicht gern gesehen und wird auch offiziel gegen dieses ausgesprochen. Denkst du ganz USA schaut Pornos?

Angelflight  19.01.2010, 02:02
@Kaoru74

Außer Utah gibt es noch 49 andere Staaten. Aber danke für deinen Kommentar.

energieelch  19.01.2010, 02:29
@Kaoru74

Würd ich da in Utah wohnen würd ich das auch behaupten. ;D

Konservative sind die größten Porn0-Konsumenten

Konservative zücken lieber Ihre Kreditkarte für Erwachsenenunterhaltung im Internet.

Die Studie von Benjamin Edelman von der Harvard Business School zeigt einen Zusammenhang zwischen Pornokonsum und Wohnort: Je konservativer eine Gegend ist, desto mehr Pornokunden gibt es.

So ist in dem als sehr konservativ geltenden Bundesstaat Utah (!!!)

ist die Zahl der mit Kreditkarten zahlenden Konsumenten von Pornowebsites mit 5,47 auf 1.000 Breitbandnutzer US-weit am höchsten.

Die wenigsten Internetuser auf einschlägigen Seiten finden sich mit 1,92 im Bundesstaat Montana, das einen demokratischen Gouverneur und zwei demokratische US-Senatoren stellt. Im relativ starken Mittelfeld - auf Rang zehn bis 41 - liegen die Raten zwischen 2,94 und 2,34. Acht der Top-Ten-Pornonutzer fanden sich in Bundesstaaten, die bei der letzten Wahl überwiegend den konservativen Präsidentschaftskandidaten McCain gewählt hatten.

Dorfrocker  19.01.2010, 02:48
@energieelch

Tja,Kaoru74,wat sachste nu? Aber mal unter uns,warst Du wirklich da oder...

Felony  19.01.2010, 11:39
@energieelch

@Energieelch: Witzige Rechnung: Es liest sich natürlich spektakulär, wenn man schreibt 5,47 auf 1.000 Nutzer. Wesentlich mickriger ist der Betrag dann schon, wenn man auf die üblichen PROZENT-Angaben geht. Da sind's dann nur noch 0,547 %. Na und, was ist das? Ich gehe jede Wette ein, dass der Anteil in Deutschland nicht kleiner, sondern eher größer ist. Im übrigen sagt diese Studie, die sich ja auf Kreditkartenzahler bezieht, NULL aus über den Pornokonsum generell. Es gibt haufenweise kostenlose Seiten. Die Zahl der Nutzer dürfte also wesentlich größer sein - egal in welchem Land.

alexglick  19.01.2010, 17:33
@Felony

Schon klar,

das lässt sich staatenweise ohne die Kreditkarten eben schlecht oder gar nicht messen. Erst recht nicht in Regionen, in denen es offiziell verpönt ist.

Ich meine schon, dass diejenigen, die sogar bezahlen eine Art Richtgrösse (als "Spitze") darstellen.

Auf jeden Fall zeigt es imho, dass der sogenannte "Bibelgürtel" nicht frei von solchen Phänomenen ist.

Das "wir sind die Weltpolizei" Bewusstsein.

Alles was vor die Flinte rennt - und zufällig in meim Garten steht - wird erschossen.

Übergoßes Ego.

Wenns eng wird das Deutsche Heer ranzitieren.

NCISfan1  21.06.2013, 17:47

Bei der Sache mit der Flinte musste ich lachen! :D Thank you, made my day! :'D

Essen Fastfood und burger -> übergewichtig

Oberflächlichkeit; du wolltest ja auch Subjektives..