Geschenke in die USA schicken

3 Antworten

Es ist schon erstaunlich, was die "Krauts" den "Amis" antun wollen oder empfehlen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass alle Fleischwaren, eben auch Wurst, Obst, Alkohol, mit Alkohol gefüllte Schokolade,einschliesslich sogenannter "Kinder-Schokoladeneier" nicht eingeführt werden dürfen. Stollen ( "klöben" für die Hamburger ) sind eine gute Idee, gute Schokolade ( aber keine Billigmarken wie Ritter, Milka, Merci ) wird immer geschätzt. Kalender , die Photos von Deutschland zeigen, können das ganze Jahr über den Empfänger erfreuen; dieses Jahr habe ich große Freude mit einem Kochbuch gemacht ( deutsche Rezepte in englischer Sprache und mit U.S. Maßen).. Viel Spaß beim Einkauf und Versand.

TheNBA09
Fragesteller

danke für den tipp! :) aber was heißt für dich gute schokolade. Rittersport ist gute schokolade^^

Gescheite, deftige Räucherwurst Guten Käse. Und ich würd an deiner Stelle ein bessere Schokolade nehmen, milka ist nur wirklich keine gute. Nimm Ritter Sport, die ist besser und typischer!

TheNBA09
Fragesteller

also der versand dauert 2 wochen. glaube nicht dass die wurst noch gut ankommt :D aber danke für dein tipp

Frosch125  03.12.2014, 22:38

Eine gute Räucherwurst hält ohne Kühlung lange. Kannst sie ja noch dazu eingeschweißt versenden.

Einen Dresdner Stollen in guter Umverpackung ist kein Problem. Habe selbst gerade 2 in die USA eingeführt.