Milka-Schokolade im Paket nach Kanada?

1 Antwort

Im großen und ganzen findest Du alles wichtige dazu hier: http://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/kanada.html

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am einfachsten ist, wenn Du den Auslands Päckchen bzw. Paketschein online auf der DHL Seite erstellst. Kannst Du problemlos mit Paypal zahlen. Hat den Vorteil, dass die Dich alles abfragen, was Du angeben musst und Du somit nichts vergessen kannst. Du brauchst auf jedenfall eine Bescheinigung für den Zoll, die außen an dem Paket angebracht ist. Mit Kennzeichen Geschenk und Benennung des Inhaltes.

HotelPapa  03.10.2013, 17:59

Lebensmittel sind dort nicht erwähnt. Des halb lieber direkt fragen beim Zoll.