Gibt es Rittersport Schokolade in Kanada?

4 Antworten

Nimm Cadburry, die ist auch viereckig und schmeckt manchen besser als die von Dir genannte.

Ja findest du im Walmart.

Ich weiß jetzt nicht, wie es in Kanada ist, aber hier in UK ist es zum Beispiel so, dass man die standard Sorten von Ritter Sport bekommt, aber nicht die limitierten Sorten (Sommer Sorten oder Weihnachten und so).
absonstne gibt es ja aber auch noch andere leckere deutsche Schokolade, die im Ausland weniger verbreitet ist. Mir fiele da zum Beispiel Schogetten ein.