Lieblings Schokolade?

5 Antworten

Ich mag die 200g Ovomaltine Schokolade und Lindt. Und allgemein Schokolade aus der Schweiz, ich bin nähmlich Schweizerin.

Woher ich das weiß:Hobby – Backe ständig- alles von Keksen bis zu Motivtorten
Mariedino
Fragesteller

Gibt es die ovomaltine Schokolade in Deutschland zu kaufen?

0Naya0  17.12.2023, 11:51
@Mariedino

Das weiss ich nicht, da ich selten in Deutschland bin. Hab aber, zumindest in der Nähe der Grenze, auch schon Porodokte von Ovomaltine gesehen

Meine Lieblingsschokolade ist diese hier:

Bild zum Beitrag

 - (Süßigkeiten, Schokolade)

Salted Caramel ist sehr lecker😋

Mariedino
Fragesteller

Muss ich Probieren von einer bestimmten marke also milka oder so?

Brian1993  18.12.2023, 19:11
@Mariedino

Die Riegel von Nomo sind lecker, sind sogar vegan. Ansonsten die Lindt schmeckt auch super.

Milka Triloade. Gibs aber warum auch immer nicht mal in den Supermärkten der Gegend.