Lieblings Schokoladenmarke?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Milka 44%
Rittersport 22%
Lindt 22%
Kinderschokolade 11%
Yogurette 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Milka

Milka und da die Choco Jelly, meine absolute Lieblings schoki, leider gibt es die im Moment nicht mehr in Deutschland.. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten mag ich die von "Läderach" allerdings ist mir die persönlich zu teuer, deshalb freue ich mich immer dadrüber wenn meine Großeltern mir welche zum Geburtstag oder so schenken.

Ansonsten esse ich eher selten Schokolade, da ich Milch nicht so 100% gut vertrage

Rittersport

Rittersport und Milka. Vereinzelt auch Süßigkeiten von kinder.

Rittersport

Etwas teurer, aber z.B. ist mir Milka viel zu fettig.

Kinderschokolade

Mag milka eig auch aber meistens hab ich keine Lust aber dieses saure