kann man block schokolade und milka in fondue tun?

5 Antworten

Das geht ohne Weiteres, wenn die Schokolade mit etwas Sahne verdünnt wird. Die Temperatur sollte nicht über 40°C sein.

Ich hab das noch nie mit was anderem als Block Schokolade gemacht. Geht auch mit Milka haben meine Freunde auch schon öfter gemacht. Ich hab aber noch nie wie in einigen Antworten gehört, dass da jemand Milch odrr so dazu tut...das musst du eigentlich nicht, die Schokolade ist flüssig genug wenn sie schmilzt

Klar geht das, wie aber PumaD schon sagte mach es flüssiger, sonst ist es zu fest.

Geht, darfst daber nicht nur schoki nehmen sondern musst noch Milch oder Sahne dazu geben sonst wird sie nicht flüssig genug

Das geht sehr gut na klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung