Warum ist das Milka-Logo nicht auf weißer Schokolade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist immer noch drauf.

wahrscheinlich eine fehlverpackung.

die produzieren ja auch discounterschokolade.

möglicherweise hatten sie auch probleme mit den formen und haben die form für die discounterschoki benutzt, um weiter produzieren zu können.

frag doch mal beim hersteller nach - auf der verpackung steht hinten eine chargennummer und produktionsnummer drauf. die brauchst du, um den grund herauszufinden.

finde ich auch schade

die weisse ist doch die beste!

OfficerTom577
Fragesteller

Mich stört es eigentlich nicht mal, dass das Milka-Logo nicht auf jedem Schokoladenstück drauf ist. Das ändert natürlich nichts an dem Geschmack der Schokolade.