Frage von R0M53NLP, 5

Was passiert mit dem Körper (Gewichts-, Figurtechnisch), wenn man eine Tafel Schokolade auf einmal isst?

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Ab und zu nichts. Außer dass dir evtl schlecht wird

Antwort
von maxim65, 4

Es erfolgt eine Massezunahme um genau das Gewicht der Tafel Schokolade. Da der Körper keine Zeit hat zu verdauen schlagen sich die gesamten ca 100 g direkt auf das Gewicht nieder wenn man die Tafel auf einmal isst. Figurtechnisch gibt es Probleme wenn du ein Bleistiftstrich bist dann könnte man es ganz gut erkennen.

Solltest du dieses Verhalten jedoch mehrmal täglich an den Tag legen kombiniert mit dem Verzehr weiterer stark kaloriernhaltiger Nahrung und wenig Bewegung kommt es langfristig zur Zunahme sowohl von Gewicht als auch Figur.

Antwort
von TheAllisons, 4

Wenn es nur eine Tafel ist, dann wird dir vermutlich schlecht werden, aber sonst nichts

Antwort
von Nashota, 3

Wenn es nicht jeden Tag passiert, nichts.

Antwort
von Rosswurscht, 4

Passiert gar nix, mach ich regelmäßig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community