Eure Lieblingssorte von Milka?

17 Antworten

Ich mag am meisten oreo Milka schön knusprig und ich mag Oreo auch so :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Choco Jelly ist meine absolute Lieblingssorte von allen Schokis überhaupt.

Chips Ahoy ist meine 2. liebste Sorte gibts bei uns allerdings auch nur im Hafu bzw. Jawoll

Und als 3. ist die mit Oreos als Füllung

Oreo schmeckt absolut sexy...hihi ;3,aber ich denke das jede Sorte einzigartig und einfach nur genüsslich ist c;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karamell^^

BenZenLuebeck
Fragesteller

Danke für dein Kommi!

EIgentlich nur Milka Tender.

Die Schokoladen sind mir inzwischen zu pappig und handwerklich ungeschickt hergestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...