Was ist eure Lieblings Milka Sorte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag am liebsten die mit Tuc Keksen.

Klassische Alpenmilch oder die mit Oreo’s ist auch schmackhaft aber bei der Tuc Milka spielt die salzige Note der Kekse mit hinein und ich liebe es.

Ps. Die Sorte Salted Caramel habe ich bisher nur einmal gegessen, fand sie aber auch sehr lecker.

Hello,

ich liebe die weiße mit dunklen Crispy Stücken drin

Dann die mit dunklen Orio

Und die mit Karamell im groß

Die weiße ist nicht jedermanns Geschmack.. Weiß mag bekanntlich nicht jeder.

Da schwebe ich im siebten Himmel. Jetzt habe ich sehr starke Lust drauf.🤭😂

Bild zum Beitrag

 - (Geschmack, Süßigkeiten, Schokolade)  - (Geschmack, Süßigkeiten, Schokolade)  - (Geschmack, Süßigkeiten, Schokolade)

Also ich kann sehr die Packung mit der Caramel Füllung empfehlen. Und wahrscheinlich die beste ist Oreo White. Wobei ich mir sagen lassen habe das die Große Tafel für 3€ Nuss ganz gut sein soll.

Anonymmme464  29.02.2024, 22:46

Da stimme ich Dir zu😋😋