Milka Kuhfleckentorte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Boden kannst du

160g butterkekse und 100g weiche butter zusammenrühren

Der teig ist einfacher schokoteig
da findest du rezepte im internet

Für die Creme:

500 ml Sahne (Schlagobers)

30 g Kakao

50 g Zucker

2 Pck.Sahnesteif

75 gSchokotröpfchen (zartbitter)

einfach alles zusammenmixen und auf höchster Stufe dann noch die Schokotropfen dazu

Die Schokolade mit den weißen flecken auf dem kuchen kannst du auch ganz einfach machen

du nimmst normale alpenmilch schokolade von milka und bringst diese zum Schmelzen

das gleiche machst du gleichzeitig mit weißer milka Schokolade
Dann einfach die Alpenmilch Schokolade auf dem kuchen verteilen und fleckenweise die weiße drauftun, abkühlen und fertig

Einzelnachweise:https://www.chefkoch.de/rezepte/3881211590527945/Milka-Kuhfleckentorte.html

Das Internet ist voll davon.

Woofmiauoink
Fragesteller

Ja schon, aber ich suche ein Rezept, welches dem original wirklich gleich kommt, auch vom optischen... Bisher habe ich allerdings nur allgemeine "Milka Torten" gefunden