Was findet ihr ist leckerer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Lindt Schokolade 55%
Kinder Schokolade 24%
Milka Schokolade 6%
Katjes 6%
Haribo Gummibärchen 6%
Finde ich alles unlecker 3%
Milka mmax Schokolade 0%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Lindt Schokolade

Hallo JavaJoschi, 👋

meine Lieblingsschokolade❣️

Lindor mit 60 oder 70 % Kakao.🍫

😋 UNENDLICH ZARTSCHMELZEND 😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Lindt Schokolade

Grundsätzlich schmecken mir alle dieser Süßigkeiten am besten, aber ich würde wegen deren Vielfältigkeit und anderer Faktoren Lindt auswählen. 😁 Weil man einfach einen guten Übersicht mit den verschiedenen Arten davon sehen kann, würde ich mal sagen, dass es mit vielen, verschiedenen Arten von Essen gut ergänzt. :))

Katjes

Weil ich als Vegetarierin keine normalen Gummibärchen esse, die originalkatjes sind die besten👍

Javajoschi
Fragesteller

Ich ess auch lieber katjes sind super lecker

Lindt Schokolade

Hey,

Prinzipiell ist alles von den genannten sehr lecker, im Zweifelsfall würde ich aber die hochqualitativere Schokolade von Lindt bevorzugen :-)

Lindt Schokolade

Kann mich bei der Schokolade& Katjes gar nicht entscheiden, beides sehr lecker😋