Findet ihr Aprikosenmarmelade lecker?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 16%
Noch nie probiert 9%

16 Antworten

Ja

Natürlich, in Österreich sagt man auch Marillenmarmelade dazu und das kommt meistens in den Pfannkuchen (österr. Palatschinken) hinein oder aufs Brot.

Ja

Es geht. Ich persönlich bevorzuge aber eher Erdbeer, Himmbeer oder Kirsch Marmelade.

Ja

Sehr lecker, am liebsten, wenn sie selbst gemacht wurde😋😋😋

Nein

Ich würde sie nicht als eklig beschreiben, aber ich finde andere Marmeladen Sorten deutlich besser!

Ja

Esse ich sehr gerne wenn es die mal gibt. Gibt es nicht so oft.

Magst du sie den?

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?