was kann man Vater zum 40 Geburtstag schenken?

6 Antworten

Ihr könntet ihm ein Fotoalbum von euch allen zusammen schenken oder einen Ausflug machen, wohin er schon immer mal fahren wollte. Oder ihr fährt 3 Tage auf Urlaub und erfüllt ihm jeden Tag einen Wunsch, den er schon immer hatte..

Was auch sicher gut ankommt: Jeder von euch schreibt ihm einen Brief, was ihr ihm wünscht und wie wichtig er euch ist.. darüber würde ich mich zumindest auch sehr freuen :)

Schenkt ihm ein Wochenende ohne Familie mit seinen Freunden ;-))

Zum Beispiel etwas, was zu seinen Hobbies passt.

Wenn er zum Beispiel schon immer mal einen Roller haben wollte, weil er früher mal damit gefahren ist, dann kann man ihm auch so etwas schenken.

Am besten irgendetwas, was seinen Hobbies entspricht :))

z. b. ein buch mit dem thema "wie kann ich mich vor einem herzinfarkt schützen"