Was kann ich meinem Vater zum Geburtstag/Vatertag schenken?

4 Antworten

Du kannst ihm einen Kuchen backen,was leckeres zu essen oder ein kleinen Gutschein schenken. Vatertag ist eben der Tag, an dem die Kinder danke sagen. Dementsprechend reicht eine kleine Aufmerksamkeit :)

Grundsätzlich finde ich selbstgemachte Dinge immer am schönsten für solche Anlässe.  Z.B. schönes Gebäck oder einen Kuchen.
Ansonsten finde ich einen schönen Schlüsselanhänger ganz nett. Etwas das mit seinen Interessen/Hobbys zu tun hat. Den trägt er immer bei sich.

Wenn dein papa fan von einem verein ist. Da gibt es sehr viele fanartikel die nicht sehr teuer sind.

Schönes, aktuelles Foto von dir, oder sogar von euch beiden. Eingerahmt.