Was schenkt ihr zum Vatertag?

9 Antworten

Ich denk ein kleines Andenken reicht um auch einfach Danke zu sagen :)
Ich hab für meinen Papa ein Ecocube (Samen im Holzwürfel) bestellt. Die gibt es in allen Variationen. Ich hab  z.B. eine Babybanenpflanze geholt. Da  gibt es noch viel mehr tolle. Und ich werde ihm noch eine kleine Torte backen, weil ich das erstens gerne mache und er es sehr mag :)

Weder meine Mum hat was zum Muttertag bekommen und mein Vater bekommt auch nichts. Diese Tage (wie der Valentinstag) sind einfach Tage die von Geschäften eingeführt worden sind, damit die Leute ihr Geld dort liegen lassen. Wenn du wirklich deinem Vater was schenken magst oder deiner Mutter, dann nichts materielles sondern etwas das vom Herzen kommt und da reicht schon ein schönes Frühstück und ein paar liebe Worte.

Nightfly  16.05.2012, 20:15

wahre Worte.

Es ist eigentlich KEIN Vatertag, es ist ein Feiertag und heißt CHRISTI HIMMELFAHRT! und das sollte auch eig. jeder wissen

DiscoPrincess
Fragesteller

Meine Güte ich weiß! Dann schenk ihm halt nichts an Christi Himmelfahrt!

Ich finde es auch komisch, unser Vater bekommt immer etwas :) Dieses Jahr ein Sportshirt, weil er seit kurzem Tennis spielen geht.

DiscoPrincess
Fragesteller

Is ja süß :)