Was schenkst du deinem Vater dieses Jahr zum Vatertag?

Ich gebe mir ein Arbeitshemd mit diesem Text darauf.

Hier, wo ich wohne, feiern die am dritten Sonntag im Juni den Vatertag

Chumacera  17.06.2023, 15:07

Vatertag war doch dieses Jahr schon an Christi Himmelfahrt. 🤔

TasHoedBalStep
Fragesteller

Hier, wo ich wohne, feiern die am dritten Sonntag im Juni den Vatertag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von meiner Tochter zwei Gläser Honig gekriegt aus der Drogerie, in der sie arbeitet. Ich habe mich darüber gefreut, aber das erste, was mir einfiel: "Braucht's jetzt auch noch einen Vatertag?" - Ich hätte das gar nicht bemerkt, dass der ist. Vatertag ist immer, wenn ich meine Kinder sehe.

Da hast den Vatertag wohl verpennt.

Zum Vatertag gibts ne Bollerwagentour mit mindestens 2 Kästen Bier.