Vatertag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnt ihr doch selbst entscheiden. Macht es wann ihr eben Lust und Zeit habt.

Heute ist nicht Vatertag, sonder Christi Himmelfahrt. Von vielen wird dieser Tag als Herrentag, Männertag oder auch Vatertag bezeichnet.

Es gibt in verschiedenen Ländern Vatertage, analog zum Muttertag. Diese sind aber, soweit ich weiß, nicht so populär.

Jeder Tag ist ein Vatertag. Genauso ist jeder Tag ein Muttertag.

Wenn man seine Eltern nur einmal im Jahr ehrt, dann stimmt etwas nicht.

was spricht den dagegen mal heute bei dem schönen Wetter in einen Biergarten zu gehen was zu trinken und was schönes zu essen ?

Besaufen muss man sich ja nicht.. Am 4.6 gehst du dann mit deinen Freunden.

Macht euch einfach einen schönen Tag.. nach dem Motto könnte ja auch der letzte sein. Ich habe meine Eltern ein über den anderen Tag verloren.