Feiert ihr Muttertag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

6 Antworten

Ja

Ja ich liebe Muttertag,.... mir wurde gratuliert schon von meinen Kindern u. ich habe auch schöne Geschenke bekommen, sowohl gekauft als auch gebastelt u. gemalt und schöne Blumen ;...und den Frühstückstisch haben die Kinder (soweit es ging) gedeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hab mich heute bei meiner Mutter gemeldet.

Von meinem Nachwuchs kam heute aber nichts. "Vergessen" hat es sicher niemand....

Ich habe aber nicht darauf angesprochen. Weder direkt, noch indirekt. Denn was ich schlimmer fände als "garnichts" wäre ein "sich gezwungen fühlen etwas zu sagen oder zu machen, nur weils erwartet wird"

Nein

Weder für meine Mutter noch für mich ist dieser Tag in irgendeiner Weise relevant.

Wir können ganz ohne Anlass eine schöne Zeit miteinander verbringen wenn wir das gerade möchten.

Ja

Als Mutter freue ich mich über eine schöne Zeit mit der Familie und etwas Aufmerksamkeit. Wenigstens ein Anruf bei der Mutter, wenn man irgendetwas hat, für das man ihr dankbar ist, würde ich schon schön finden.

Nein

Es hat keinen spezifischen Grund aber es kam einfach nie dazu..

Meine Familie hat sich nie richtig darum geschert und so kam es auch nie zu Sprache.
Außerdem haben meine Eltern beide Ende April und Anfang Mai Geburtstag und so reicht mir dass dann auch.