Großeltern zum Mutter und Vatertag gratulieren?

4 Antworten

Nein, ich finde auch, dass es übertrieben ist den Eltern zu gratulieren, wenn man bereits erwachsen ist.

Sie haben ihren Erziehungsauftrag an mir schon lange abgeschlossen und dafür muss ich nicht mein Leben lang dankbar sein.

Ich finde das ist eher sowas für Kinder die den Eltern etwas basteln.

Muttertag - gehört der Mutter und Vatertag - gehört dem Vater.

Wenn Großeltern, dann müsten das deine Eltern tun, denn die Großeltern sind deren Eltern..

Ich muss es tun. Immerhin gehört Großeltern zu unsere Familie

Nein, das ist die Aufgabe meiner Eltern:-)

Wenn du aber lieber gratulieren möchtest ist das natürlich in Ordnung.