Wie soll ich ihr zum Geburtstag gratulieren?

5 Antworten

Hey! Natürlich wird deine Oma traurig sein. Jedoch hat sie ja trotzdem noch Geburtstag und würde sich deswegen riesig freuen. Du könntest ihr auch noch etwas selbst-gemachtes basteln, dann freut sie sich noch mehr in dieser gerade schwierigen Zeit für sie!

Viel Glück :)

Hallo,

Das ist natürlich sehr traurig, mein Beileid. Ich würde Oma einfach ganz fest in die Arme nehmen und ihr sagen wie lieb du sie hast und alles gute zum Geburtstag wünschen. Es werden bestimmt Tränen fließen aber lass sie spüren das du für sie da bist. Dazu bedarf es nicht viele Worte,sondern eine Umarmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Gratuliere ihr.
Sie hat ja trotzdem Geburtstag.

Geh zu ihr, umarme sie und wünsche ihr alles Gute. Mache vielleicht einen Ausflug ins Grüne. Zeige ihr, dass Du für sie da bist und sei es dann auch.

Gratuliere ihr aus tiefstem Herzen und mache ihr den Geburtstag zu einem schönen Tag. Nimm sie in den Arm, sei für sie da. Vllt. mögt ihr ja auch ein wenig raus ins Grüne gehen oder einen Spielenachmittah, wenn sie es möchte.

Dein Opa hat ihr bestimmt schon vom Himmel aus gratuliert.

Gruß