gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich meiner Oma schenken?

gefragt von Didda am 16.09.2008 um 8:21 Uhr

Hallo! Meine Oma hat bald Geburtstag und wird 81. Bei uns in der FAmilie wird sowas immer groß gefeiert... Ich hab aber keine Ahung was ich ihr schenken soll! Sie hat ja schon so gut wie alles....... Selbst von selbstegemachten Kram hat sie mehr als genug. Hat jemand ne Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9113)
Geschenk (3541)
Geburtstag (3027)