Feiert ihr euren Geburtstag oder nicht?

12 Antworten

Ich gehe an meinem Geburtstag immer mit Eltern und Ehemann gut essen. Wir lassen es uns gut gehen. Ich lasse mich gerne mit Blumen und anderen Dingen beschenken. Passt schon so wie es ist. Wäre ich alleine würde ich alleine ins Restaurant gehen, einen Cocktail trinken gehen und es mir daheim gemütlich machen.

Feiern nicht gerade, sitze mit Familie zusammen Kaffee Kuchen

Ich feiere ebenfalls nicht mehr.

Nach meinem damaligen Streit mit meinen Eltern, der zur Absage einer Feier geführt hatte, ist mir das auch nicht mal mehr wichtig.

Im Gegenteil, ich freue mich einfach nur noch über etwas kleine Gemeinschaft, ein paar Anrufe, das wars.

Bianca259  01.11.2020, 23:06

:)) das ist schön

Ich hab in deinem Alter schon nicht mehr viel aufs Geburtstag feiern gegeben. Macht nur Arbeit und bringt mir persönlich nicht viel. Ich kann dir auch nicht sagen, wann ich (31) das letzte mal bewusst einen Geburtstag gefeiert hab. Manche machen da ja ein riesen Event draus.

ich mag es auch nicht so. nur engste familie bisl morgens was machen, geschenke und gutes essen. so schöne kleinigkeiten, das ist im moment alles