Was kann ich meinem Crush zum Geburtstag schreiben?

1 Antwort

Vielleicht:

"Hey, ich wünsch dir alles alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :) Ich hätt dir gerne persönlich gratuliert, aber das ist ja in der momentanen Situation nicht wirklich möglich... aber vielleicht hast du ja lust dass wir das "nachholen" und wir das mit einem gemeinsamen Essen verbinden. :)"

Also ich hätte das vielleicht gleich mit einem Treffen verbunden (weiß ja nicht wie "weit" ihr schon seid).

Oder:

"Hey, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag :) Ich denk an dich und hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag :) :*"

Du kannst ja variieren, mit Kusssmiley oder ohne etc.