Frage von Capliebling, 91

Chat mit einem Jungen (Geburtstag)?

Und zwar habe ich einen Jungen in der Klasse den ich sehr mag. Er hat auch bald Geburtstag und wird 16. Wir hatten so vor einem Jahr auch mal eine Zeit in der wir öfters miteinander geschrieben haben, jetzt aber leider nicht mehr so. Habt ihr vllt eine Idee wie ich es schaffen könnte, dass unser Chat nicht nur aus 'happy birthday' und 'danke' besteht. Also einfach irgendwelche Sachen die ich ihm noch schreiben könnte dass wir mal wieder mehr schreiben aber halt nicht nur die Standard 'wg' und 'wm'. Und wie würdet ihr ihm gratulieren, weil ein einfaches happy birthday ist doch lw oder? Danke

LG capliebling :)

Antwort
von ConDivad, 54

Rede erstmal über Hausaufgaben oder ähnliches. Dann vllt über Gruppenarbeit oder so.

MfG ~ ConDivad

Antwort
von Alban2503, 63

Heii, ich hatte das Problem auch mal... Du solltest ihm eine etwas längeren Geburtstags-Gruß schreiben. Du kannst deiner 

Kreativität freien Lauf lassen, schreib etwas nettes sei aber nicht zu nett, weil Jungs mögen es nicht wenn Mädchen so anhänglich sind.

Kommentar von Alban2503 ,

Srry meinte einen etwas längeren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten