Fällt euch ein schöner Text ein?

4 Antworten

Nimm lieber was eigenes, was zu ihr passt. Du kennst sie doch am besten selber.

Liebe Freundin,

ich denke noch oft an dich,und drück dich aus der Ferne feste,

du warst doch damals meine Beste!

Erinnerungen,die nicht verblassen,mit diesem Gruß sollst du dich heut' mal richtig feiern lassen,und vielleicht sehen wir uns doch Mal wieder?

Happy Birthday,liebe....

Liebe ...

allles, alles, alles , alles gute zum Geburtstag

wir haben keinen Kontakt mehr aber ich werde dich nie vergessen hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung

lg dein/e ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe da einiges hinter mir ❤️

Moegen all deine Traeume wahr werden.

(Aus einem Buch das ich gerade lese)