Frage von MoroXX, 230

Happy Birthday auf Französisch?

In einem Dialog muss mein Partner das Lied Happy birthday singen. aber nicht komplett auf Franzäsisch. Der richtige Text ist der folgende:

Happy Birthday to you, happy birthday to you, Happy Birthday, liebe(r)... Happy Birthday to you!

nun wollen wir in der 2. Strophe statt liebe(r) auf Deutsch, das ganz in Französisch haben. was muss er also singen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LolleFee, Community-Experte für Sprache, deutsch, franzoesisch, 178

Es gibt dieses Lied auch auf Französisch, zu hören bspw. in der französischen Version von "Zusammen ist man weniger allein" (Ensemble, c'est tout): 

Joyeux anniversaire! Joyeux anniversaire! Joyeux anniversaire, [Paulette - hier kommt dann der Name hin]! Joyeux anniversaire!

Antwort
von maryberry97, 161

Joyeux Anniversaire pour... 

Antwort
von FrenchMarabou, 124

Joyeux Anniversaire, Joyeux Anniversaire, Joyeux Anniversaire cher Kévin, Joyeux Anniversaire! 🎊🎉

Kommentar von MoroXX ,

Danke :). wieso das Kevin?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community